1. Dezember





Ein Mensch schaut in die Zeit zurück und sieht:
Sein Unglück war sein Glück.


Eugen Roth




Rheintal und Bodensee vom Hohen Kasten, Februar 2018



Herzlich Willkommen im Adventskalender 2018!


Dieses Jahr ging es plötzlich ganz schnell. Erst noch warme Sonnentage und schon Mitte ja gar Ende November und höchste Zeit die Kugeln zu füllen.

Ich wünsche Dir und allen Besuchern viel Freude beim Öffnen der Kugeln und eine besinnliche, friedvolle und schöne Adventszeit!

Für Euer Feedback steht neu mein Blog zur Verfügung. Dort einfach einen Kommentar reinschreiben. ;-) Oder wie gewohnt per E-Mail.

Und wer diesen Adventsbaum 'liken' will, darf den Link natürlich wie immer gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten. Viel Freude um die Welt. :-))

Herzlich,
Eure Julia



Musik: "Morning Has Broken", Cat Stevens


Musikplayer